Um sich kompetent und nachhaltig Weiterzubilden

Sich fundiertes Knowhow anzueignen geht nicht von heute auf morgen…

 

Qualität vor Quantität auch in der Weiterbildung

Swiss Dental Marketing ist keineswegs der einzige Spezialist für Praxismarketing und Patientenkommunikation im Dentalbereich.

Doch im Gegensatz zu jenen “Fachspezialisten”, die allgemeine Erfolgstipps und schnelle Lösungen anbieten, basiert die Arbeit von Daniel Izquierdo-Hänni auf fundiertem Marketingwissen, einer langjährigen Berufserfahrung sowie auf besten Kenntnissen der Dentalbranche.

Das heisst: Wer in seiner Zahnarztpraxis Praxismarketing und Patientenkommunikation erfolgreich und nachhaltig umsetzen möchte, der muss sich bewusst sein, dass dies nicht von heute auf morgen – so einfach ruck-zuck – geht, sondern dass doch etwas Durchhaltevermögen gefragt ist.

 

Jedem sein eigenen Lern-Rhythmus

Aus diesem Grund hat Swiss Dental Marketing ein Weiterbildungsmodell entwickelt, welches aus mehreren Phasen besteht, wobei es ein Lernen nach eigenem Rhythmus ermöglicht.

Das Modell bietet Interessierten die Möglichkeit Wissen anzueignen, Erkenntnisse zu vertiefen, Umsetzungen in der Praxis zu festigen und über Neuerungen auf dem Laufenden zu sein.