Stimmen & Kommentare

Füllfeder

++++++++++

Hallo Daniel
Dein Vortrag war richtig amüsant und wir haben viel dazugelernt. Ein so trockenes Thema ist echt schwer Zahnärzten beizubringen und es gleichzeitig aufregend zu machen. Nach einem langen Arbeitstag und einer langen Woche auch noch Zahnärzte an einem Freitag Abend dazu zu bringen sich dem Thema zu widmen. Danke dir dafür und wir werden sicher einige deiner Ideen zur Patientenkommunikation umsetzen. Hoffen bald wieder einen Vortrag von dir zu hören und sich zu amüsieren. Liebe Grüße

Nina Viden, Wien

++++++++++

Sehr geehrter Herr Izquierdo

Danke für die beiden tollen Tagen, die wir bei Ihnen im Kurs verbracht haben. Diese Tage haben wir sehr genossen. Sie haben das Praxis-Marketing spannend und sehr interessant rübergebracht. Wir haben viele Ideen mitnehmen können und haben das Gefühl das Wesentlich an der Praxis-Marketing verstanden zu haben. Nun ist die Zeit für die Umsetzung der Ideen. Wir sind daran und es geht langsam voran.

                                                                                                              Parviz Moshfegh, Zahnarzt, Pfäffikon SZ, Schweiz

 

++++++++++

Lieber Daniel,

ich danke Dir für die gute Zusammenarbeit, der Inhalt der Präsentationen war voll in unserem Sinne und somit hast du die Message, die wir aussenden wollten, sehr gut rübergebracht.

                                                                                                                                           Iris Eibener, Henry Schein España

 ++++++++++

Guten Tag,

das heutige Webinar bei Spitta war sehr informativ. Ich arbeite in der Kfo und dort sind täglich Privatleistungen “zu verkaufen”. Ihr Webinar hat die Grundlagen gezeigt und somit die kleinen Fehler in der Kommunikation, welche im Anschluss im schlimmsten Fall zur Ablehnung durch den Patienten kommen können. Man kann jetzt vieles besser anpacken. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

Antje Fuchs, Landsberg

 

++++++++++

 

Lieber Daniel,

ich bin zwar eher kritisch gegenüber dem Praxismarketing eingestellt, Dein Abendkurs hat mir jedoch die eine oder andere interessante Idee vermitteln, die mir durchaus spannend und überlegenswert scheint. Es war ein sehr anregender Vortrag! Ich denke, ich werde in Zukunft wieder einer Deiner Kurse besuchen.

                                                                                                                                    Babür Taner, Zahnarzt, Basel

 ++++++++++


Lieber Daniel,

Deine Kurse scheinen mir wirklich wichtig für die Zahnärzte, eigentlich solltest Du diese auf der ganzen Welt abhalten. Deine Präsentationen sind allerhöchster Qualität, Du weißt offensichtlich ganz genau wovon  Du sprichst.

                                                                                                                                     Andreas Wilcke, Straumann AG Basel

 

++++++++++

 

Daniel,

vielen Dank für Deine Ratschläge, Deine klare, nicht-zahnärztliche Vision unserer Tätigkeit. Nur selten können wir mit einem Marketingprofi sprechen, der unsere Branche dermassen gut kennt, und uns hilft den Boden der Realität wieder zu finden.

                                                                                                                     Leonadro Gomila, Zahnarzt, Palma de Mallorca

++++++++++ 

 

 

Lieber Daniel,

vielen Dank für die wunderbare Zusammenarbeit. Das Thema Praxismarketing und Patientenkommunikation mit dir umzusetzen hat sehr viel Spaß gemacht und – gerade durch deine Art, theoretische Grundlagen so alltagsnah und lebendig zu vermitteln – auch für andere Tätigkeitsbereiche viele Lichtblicke gebracht.

                                                                                    Bärbel Engels, Produktmanagerin, Spitta Verlag GmbH, Balingen

 ++++++++++

Banner Youtube