Daniel Izquierdo Hänni

andi und ich 2

Swiss Dental Marketing ist eine Initiative des Marketing- und Kommunikationsprofis Daniel Izquierdo Hänni. Der Schweiz-Spanische Doppelbürger, 1965 in Basel geboren, lebt seit 2005 in Valencia, Spanien.

Daniel Izquierdo Hänni ist ausgebildeter Marketingleiter und seit über 30 Jahren in der Marketing- und Kommunikationsbranche tätig. Dabei betreute er nicht nur Unternehmen im Konsumgüter- und Dienstleistungsbereich, sondern unterstützte auch Organisationen und Veranstaltungen wie etwa die Schweizer Landesausstellung Expo.01, das größte Schweizer Volksfest, das so genannte “Züri Fäscht” oder die Leichtathletik-Europameisterschaften Zürich 2014.

Con gafasDie Eigenheiten der Zahnarztpraxen kennt Daniel Izquierdo Hänni auf Grund diverser Mandate im Dentalbereich, wobei er unzählige Zahnarztpraxen besucht, Informations- und Motivationsvorträge an Universitäten und Instituten gehalten sowie an nationalen und internationalen Dentalmessen teilgenommen hat. Seine Vorträge und Workshops realisiert er oftmals auch im Auftrag der Dentalindustrie, wobei er namhafte Unternehmen wie etwa Straumann oder Nobel Biocare zu seinen Kunden zählen kann.

Den konstanten Gedankenaustausch mit Zahnärzten kennt der Marketingprofi aber auch aus seinem privaten Umfeld, wo er zahlreiche Zahnärzte zu seinen Freunden zählt.

Als Autor zeichnet Daniel Izquierdo Hänni für Fachartikel und -bücher zu den Themen Praxismarketing und Patientenkommunikation verantwortlich, die in der Schweiz, in Deutschland, in Spanien und in Südamerika erschienen sind.

 

LinkedIn_Logo.svg