Andrés Izquierdo Hänni

andi und ich 2

Andrés Izquierdo Hänni hat an den Universitätskliniken für Zahnmedizin der Universität Basel  studiert und 1998 mit dem entsprechende Staatsexamen abgeschlossen.

Nachdem er ein paar Jahre praktische Erfahrungen in verschiedenen Zahnarztpraxen gesammelt hat, kehrte er 2002 an die Universitätskliniken in Basel Andi)zurück um als Assistent tätig zu sein. Im Herbst 2007 wechselte er vom Rheinknie in die Alpen um bei Swiss Smile in St. Moritz die zahnmedizinische Leitung zu übernehmen. Von Anfang 2012 bis Sommer 2016 ist er in einer grösseren Praxis am Bodensee tätig gewesen, seit Herbst 2016 arbeitet er als Zahnarzt im Schweizer Mittelland.

Andrés Izquierdo Hänni war während seiner Studienzeit bei «Young Dentist Worldwide» im Vorstand sowie bei der «Fédération Dentaire Internationale FDI» aktiv und pflegt seither enge Verbindungen zu Berufskolleginnen und -kollegen auf der ganzen Welt.

Sein Interesse an der Zahnmedizin beweist er immer wieder mit Fachvorträgen, die er in Ländern wie Spanien, Portugal, Italien, Slowenien, Kroatien, Griechenland, USA und der Schweiz gegeben hat.

Andrés Izquierdo Hänni unterstützt Swiss Dental Marketing als wissenschaftlicher Beirat.

 

LinkedIn_Logo.svg